Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

Name:Leila
22.03.2011, 11:36 auf fischgericht
Hab grad ein bisschen auf eurer Seite gestöbert es fgefällt mir echt gut. Ich liebe Fisch und da kommen immer neue Rezepte gut an. Auch die Spiele find ich lustig
Name:Harlenber
13.03.2011, 18:20 auf salatquadr
Manche Sprays sollten nicht mehr verkauft werden. Sie sind schädlich und verursachen wahrscheinlich Polypen. Auch so Dinge wie Nagellackentferner ist gefährlich.
Name:Andi
28.12.2009, 20:03 auf salatquadr
Hallo liebes SalatQuadr.at Team,

ich habe etwas auf Eurer Seite gestöbert, besonders gut finde ich das Zufallsrezept sowie die Salatlinks. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Gruß
Name:Daniel
15.09.2009, 09:49 auf hudelnudel
Hallo,

einen tolle Website habt Ihr da mit vielen Infos rund um die Nudel - da erfahren selbst wir als Nudelhersteller noch was Neues.
Macht weiter so.

Gruß

Daniel
Name:peter
23.07.2009, 21:07 auf salatquadr
Der Typ der vor mir hier geschrieben hat hat mir den Link geschickt, ich muss sagen die Seite gefällt mir und ich werde meiner Frau mal einige Rezepte ausdrucken. Fürs kochen ist sie zuständig.
Name:Klaus b.
01.06.2009, 19:39 auf fischgericht
Herzlichen Glückwunsch zu euerem neuem Projekt. Habe mir die Seite gleich mal angeschaut und kann nur sagen "HOCHACHTUNG".
Schon jetzt hab ich leckere Rezepte gefunden und mir auch schon 2 ausgedruckt. Auch die Spiele die ihr eingebaut habt sind nett. Danke! Hab auf meiner HP mal einen Link zu euch gesetzt.
Name:Legionär Tobius
01.06.2009, 17:50 auf fischgericht
warum schreiben da alle über Nudeln? Bin doch jetzt beim Fisch! Schaut auf alle Fälle super aus eure Seite!!!
Grüße Legionär Tobius
Name:Paul
12.05.2009, 18:23 auf hudelnudel
ich verstehe, vielen Dank für die Info und den Link, du hast mir sehr weitergeholfen.
Liebe Grüße
Paul
Name:makkaroni
08.05.2009, 21:36 auf hudelnudel
hallo paul! ein bild einer matritze findest du hier: http://tinyurl.com/nudelmatritze (7. absatz).
das problem ist, dass die rotierenden messer, die genau darunter liegen, die nudeln sofort durchmischen, wenn sie abgeschnitten werden (die nudeln fliegen quasi irgendwie durch die luft). nachdem die verschiedenen buchstaben alle irgendwie auf der matritze untergebracht sind, ist eine trennung wohl ziemlich unmöglich.
Name:paul
04.05.2009, 13:55 auf hudelnudel
eine matritze gepresst werden.
ich hab keine ahnung wie so eine maschine aussieht, aber wäre es nicht denkbar, irgendwelche gefässe (z.b. röhren) so unter die matritze zu postieren, dass die buchstaben getrennt hineinfallen?
ich wäre für mehr info sehr dankbar!
lg
paul
Name:paul
04.05.2009, 13:54 auf hudelnudel
hallo makkaroni :)
danke für Deine antwort - mir geht es darum , die buchstabennudlen unvermischt zu bekommen, also nach buchstaben getrennt, ob selbstgemachtoder gekauft ist mir dabei egal.
das selbst sortieren habe ich mal versucht, aber es ist halt sehr, sehr zeitintensiv und mühsam.
ich hab auch schon mit ein paar firmen kontakt aufgenommen, und die haben mir alle die gleiche antwort gegeben wie Du, nämlich dass die nudeln nicht unvermischt verkauft werden können weil sie gemeinsam durch
Name:makkaroni
26.04.2009, 21:45 auf hudelnudel
hallo paul! die herstellung ist sehr aufwändig. maschinell funktioniert das so, dass der nudelteig durch kleine buchstabenformen gepresst und immer nach 1 mm abgeschnitten wird. händisch wäre das im grunde nicht denkbar...
Name:gerdschi
24.04.2009, 14:43 auf hudelnudel
Hallo Nudelfreunde! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie man Buchstabennudeln selbst herstellen kann, ihr wisst schon, solche wie es in den Fertigsuppen gibt. Lg Paul
Name:Anna
08.03.2009, 19:47 auf hudelnudel
Ich finde die SEite hier echt klasse, da ich hier viele Informationen für mein REferat gefunden habe. Super, weiter so!!!
Name:Heinz
14.08.2008, 20:55 auf hudelnudel
Hallo ihr 2, tolle HP! Als Pastafan habe ich mir die gleich gespeichert! Werde noch öfter mal bei euch rein schauen! LG Heinz
Name:Doris
14.08.2008, 18:37 auf hudelnudel
Hallo Anton&Markus, eine wirklich gelungene HP für Nudelfans und wer noch kein Fan ist könnte es doch glatt noch werden. Hier wird man nicht nur "ein" Lieblingsrezept finden..sondern ganz viele. Hoffe es kommen noch eine Menge dazu. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Schicke euch noch Liebe Grüße mit. Bis bald dieNette vom Rezepteweb
Name:Nudelkönigin
07.06.2008, 18:15 auf hudelnudel
Hallo Nudelmenschen!! Es ist toll dass es noch viele andere Nudelfetischisten in Österreich gibt!!!! LG Nudeldidudel
Name:Webmaster
02.06.2008, 00:00 auf hudelnudel
Das Gästebuch ist eröffnet.